Achtung, achtung, wir machen Schluss mit der "Dienstleistung" "Aufnahmen im Tonstudio". Was das heißt? Du kannst nicht mehr einfach nur kommen, aufnehmen und mit dem fertigen Song nach Hause gehen. Wir wollen jetzt mehr. Mehr Beteiligung von dir, mehr Miteinander, mehr kreatives Arbeiten und mehr Abwechslung!

Du willst etwas für dich aufnehmen? Gerne, dann lern die Mitarbeiter*innen im Tonstudio kennen, lass dir zeigen, wie es geht, oder triff ein paar andere Jugendliche, die schon aufnehmen können und arbeitet zusammen.

Du hast Ideen, die du gern mal ausprobieren möchtest? Z.B. ein Hörspiel aufnehmen, ein Mash-Up mixen oder einen eigenen Beat produzieren? Prima, sprich Gero an!

Du willst aber einfach deinen fertigen Text auf 'nen Beat aus dem Internet rappen und willst sonst nix mit dem Krebelshof zu tun haben? Bitte, such dir ein anderes Tonstudio :)


WANN: auf Anfrage, sprich Gero an!
WO: Tonstudio
WER: Kinder und Jugendliche ab Klasse 5
MITBRINGEN: erstmal nur Lust auf Musikaufnahmen oder Musikschnitt
ANSPRECHPARTNER: Gero

DAS ANGEBOT IST FÜR JUGENDLICHE KOSTENLOS