Osterferien

In den Osterferien 2017 finden die Programme "HOFKUNST" und "EASTER CULTURE CAMP" statt.

Außerdem ist der Jugendtreff in der ersten Ferienwoche (Montag, 10.4. bis Donnerstag, 13.4.) jeweils von 17 bis 20 Uhr geöffnet.

In der zweiten Ferienwoche ist der Jugendtreff geschlossen.

Dein Hip-Hop-Camp in den Osterferien!

Vier Tage lang gibt's Workshops: Beats, Rap/Gesang, Graffiti, Tanz, Modedesign, Foto/Video und Soulfood (Kochen)! Mit dabei sind wieder Workshopleiter/innen und Teilnehmer/innen aus dem Kinder- und Jugendhaus Boltensternstraße in Köln-Niehl!

Ferienprogramm für Kunstbegeisterte

Hier kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen! In der Hofkunst-Woche in den Osterferien toben wir uns kreativ aus und experimentieren mit verschiedenen Materialien.
Nach Pappmaché und Gips (2015) und Geschichten in Bildern (2016) ist das Motto in den Osterferien 2017 "Ich und mein Holz".

Osterferien

Osterferien

Sommer egal ob man schwitzt oder friert..

Sommerferien